CMS-Schulung

Jeder unserer Kunden wird durch unsere erfahrenen Mitarbeiter auf das eingesetzte System geschult.

Der sichere Umgang mit einer Website oder einem Internetsystem ist für den Erfolg eines Internetvorhabens unschätzbar wertvoll. Wir bringen unsere Kunden dazu, sicher und ohne jegliche Programmierkenntnisse mit dem von der Internetagentur erstellten Inhaltspflegesystem (CMS) umzugehen.

Die Schulung wird je nach Projektgröße in unseren Schulungsräumen abgehalten. Die Inhaltspflege (Text, Foto, Video, On-Site-SEO usw.) einer Internetpräsenz sollte durch den Betreiber der Internetanwendung erledigt werden können, denn erst dann ist Ihr Unternehmen von jeglichen Agenturen unabhängig

Gerne bringen wir Ihnen den Umgang mit folgenden CMS‘ bei:

Die CMS Schulung kann auch bei Ihnen vor Ort vollzogen werden.

Kundenstimme

"Die Zusammenarbeit mit der 3ma war lückenlos und professionell und ich bin sehr beeindruckt von dem technischen Know-how insbesondere in der Suchmaschinenoptimierung. Das Preis-Leistungs Verhältnis hat mich sehr positiv überrascht. Ich kann die 3ma ohne Bedenken weiterempfehlen."

Conti Networks | GF: Werner von Ascheraden

?
 Internetagntur aus München ist auf Facebook
3ma media KG http://3ma.de/sys-data/img/logo/logo.png
Lothstraße 6 80335 München, Deutschland
+49 (0)89 230 696 4-0 +49 (0)89 230 696 4-99 info@3ma.de