3ma media...

... ist eine auf Webdesign und Webentwicklung spezialisierte Internetagentur mit ihrem Hauptsitz in München.

Seit 2001 bieten wir Lösungen für den B2B/B2C-Sektor im Bereich der Onlinepräsentation an und setzen diese branchenunabhängig um. Die Kompetenzen der Internetagentur liegen in der Beratung, Konzeption, Umsetzung und Wartung sämtlicher Online-Anwendungen und Projektgrößen.

Durch das interne Qualitätsmanagement sind wir in der Lage, frühzeitig Fehlentwicklungen zu erkennen und können somit in der Webentwicklung erhebliche Zeitersparnisse verbuchen. Die bewährte Vorgehensweise wirkt sich erfahrungsgemäß positiv auf das Projektbudget unserer Kunden aus.

Aktuelle / Standards der Internetagentur gültig ab 2014

Für Ihre und unsere Projekte, setzen wir grundsätzlich die neuesten etablierten Technologien und Programmierkenntnisse ein.
Unsere Projekte basieren auf Content Management Systemen, gängigen Schnittstellen, und werden barrierearm nach dem Regelwerk des World Wide Web Konsortiums (W3C/WCAG2.0) umgesetzt.

Hierzu nutzen wir Eigenentwicklungen oder Open Source Systeme, welche sich seit Jahren im Einsatz bewährt und auf dem Markt behauptet haben.

Frameworks wie jQuery, YAML, Zend, Symfonie 2, ROR,
Techniken wie LESS, HTML5, CSS3, „media queries“ in Zusammenhang mit „responsive webdesign“ helfen uns, Ihr Projekt perfekt zu machen.

Wir testen unsere Projekte auf den gängigen Browsern (Safari, Opera, Chrome, Firefox, Internet Explorer) und wenn nötig auch auf den Vorgängerversionen wie es beim Internet Explorer stets unumgänglich ist. Auch verschiedene Betriebssysteme wie Windows XP, 7, 8, Win Server und Mac OS, bei Bedarf Linux, werden in unseren Testläufen mit einbezogen.

Zudem testen wir auf mobilen Engeräten wie iPad, iPhone, Win Phone und Android-Systemen.

Entwicklung der Internetagentur

Ein langer Weg hat unser Team zu dem geformt was es heute ist. Seit der Unternehmensgründung ist die 3ma media stets gesund und ohne fremde Investitionen gewachsen.

Produktentwicklung / weitere Produkte erreichen die Marktreife 2013

Unternehmenseigene Produkte werden im Online-Sektor angeboten.
hoQMee | Ausschreibungssoftware | e-Learningsoftware | Securitysoftware

Erweiterung / der Geschäftsführung 2009

2009 wurde Željko Gajanović nach langjähriger Firmenzugehörigkeit als weiterer Geschäftsführer in das Management berufen.

Umfirmierung / von GbR zu KG 2006

2006 erfolgte die Umfirmierung in die 3ma media KG.

Gründung / der GbR 2001

2001 wurde die 3ma media GbR durch Michael Dold gegründet und somit der Grundstein der weiteren Geschehnisse gelegt.

Unsere zahlreichen, zufriedenen Kunden geben uns den notwendigen Rückenwind, um stetig an der Verbesserung der Internetanwendungen zu arbeiten und Internetpräsenzen zu optimieren.

Kundenstimme

"Wir haben uns entschlossen den neuen Online Shop von dieser Internetagentur entwickeln zu lassen. Ich bin sehr beeindruckt von dem technischen Know-how, insbesondere in der On-Site SEO. Obendrein war die Leistung bezahlbar! Ich kann die Internetagentur aus München ohne Bedenken weiterempfehlen."

Conbic Modula | GF: Werner v. Ascheraden

?
 Internetagntur aus München ist auf Facebook
3ma media KG http://3ma.de/sys-data/img/logo/logo.png
Lothstraße 6 80335 München, Deutschland
+49 (0)89 230 696 4-0 +49 (0)89 230 696 4-99 info@3ma.de