3ma media | HQ \ Internetagentur München \ news \ Webdesign Beissbarth und Müller GmbH & Co.

Webdesign und Programmierung für ...

Neues Webdesign der Beissbarth und Müller GmbH & Co. ist online!

Dachau, 05.02.2015

Es freut uns, die neue Webpräsenz der Beissbarth und Müller GmbH & Co. vorstellen zu dürfen.

Durch die ausführliche Beratungs- und Konzeptionsphase wurden die Bedürfnisse, sowie die Ziele der Beissbarth und Müller GmbH & Co. ermittelt. Aufgrund dieser Vorgehensweise konnte u.a. ein individuelles Webdesign entwickelt werden, welches den CI-Vorgaben und der Philosophie des Unternehmens entspricht.   

Ein Hauptanliegen des ZF-Partners war es, seine Produkte und Dienstleistungen hervorzuheben und strukturiert präsentieren zu können. Umgesetzt wurde dies, durch eine an das Webdesign angepasste Produktdarstellung, welche aus einer Übersichts- sowie Detailseite besteht. Dadurch wird es dem Seitenbesucher ermöglicht, die Produkte und Dienstleistungen der Beissbarth und Müller GmbH & Co. schnell und ohne Suchaufwand zu erfassen.

Im Vergleich zur vorherigen Internetpräsenz wurde das Webdesign mit zusätzlichen Funktionen aufgewertet. Unter anderem wurde ein Routenplaner integriert, sowie die Möglichkeit verschiedene Funktionen wie beispielsweise Social-Media-Buttons oder News optional auf jeder beliebigen Inhaltsseite hinzuzuschalten.

Wir bedanken uns bei der Beissbarth und Müller GmbH & Co. für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Webprojekte.

?
Beissbarth und Müller GmbH & Co.
 Internetagntur aus München ist auf Facebook
3ma media KG http://3ma.de/sys-data/img/logo/logo.png
Lothstraße 6 80335 München, Deutschland
+49 (0)89 230 696 4-0 +49 (0)89 230 696 4-99 info@3ma.de