3ma media | HQ \ Internetagentur München \ news \ Webdesign teltec GmbH

Neues Webdesign online!

Die 3ma media freut sich, die neue Internetpräsenz der teltec GmbH vorstellen zu dürfen, welche vor wenigen Tagen online ging.

Dachau, 13.02.2015

Durch die Umgestaltung der Internetpräsenz wollte die teltec GmbH zeigen, dass sie nicht nur die neusten Geräte vertreiben, sondern auch ihre Internetseite auf dem neusten technischem Standard ist. Aus diesem Grund wurde das Webdesign responsive umgesetzt, wodurch der Benutzer eines mobilen Endgeräts eine angepasste Darstellung des neuen Webdesigns angezeigt bekommt.

Ein weiteres Ziel des Telekommunikationsunternehmens war es, die zahlreichen Filialen neben den aktuellen Angeboten und Produkten besser hervorzuheben. Hierfür wurde ein Filialfinder konzipiert, welcher es dem Seitenbesucher ermöglicht, die Route von dem angegebenen Standort automatisiert zur nächstgelegenen Filiale berechnen zu lassen.

Durch das individuell gestaltete Webdesign hat die teltec GmbH zusätzlich die Möglichkeit, jede Filiale gesondert und strukturiert vorzustellen. Hierfür sind verschiedene Funktionen wie beispielsweise das Akkordeon von großer Bedeutung.

Als technische Basis wurde das Content Management System webEdition verwendet, welches u.a. eine gezielte Suchmaschinenoptimierung zulässt.

Wir möchten uns herzlich für die reibungslose Zusammenarbeit bei der teltec GmbH bedanken und freuen uns auf das nächste gemeinsame Online-Projekt.

?
teltec GmbH
3ma media KG http://3ma.de/sys-data/img/logo/logo.png
Lothstraße 6 80335 München, Deutschland
+49 (0)89 230 696 4-0 +49 (0)89 230 696 4-99 info@3ma.de